Praxis für Craniosacral-Therapie, pränatale Körpertherapie und systemische Prozessbegleitung

Über mich

Ich bin 1971 im Wallis geboren und lebe seit 1994  im Raum Basel. Seit 2008 arbeite ich als Cranio-Therapeutin mit EMR-Anerkennung in meiner eigenen Praxis. Das Feld meines therapeutischen Angebotes erweitert sich laufend mit der pränatalen Körpertherapie und den  systemischen Prozessbegleitungen.


Ursprünglich bin ich Marketing-Fachfrau und dieser Beruf hat mich viele Jahre begleitet. Seit 2021 bin ich vollumfänglich als Therapeutin tätig. 


Ich lebe seit 2002 mit meiner Familie in Dornach. 


Ausbildung

2015 bis 2017 Ausbildung in pränataler Körperpsychologie bei Dr. Franz Renggli in Basel.


2004 bis 2006 Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin bei Bhadrena C. Tschumi Gemin & Kavi Gemin am ICSB in Lützelflüh.


Laufend Weiterbildungen und Selbsterfahrung für Craniosacral-Therapie, pränatale Körperpsychologie, Energiearbeit und Gesundheit. Detaillierte Angaben findest Du unter Weiterbildungen. 

Über dieses Bild

Dieses Bild hat Silvia Müller für mich gemalt.


Falls es Dir gefällt, schau mal hier rein!

www.silvias-inspirationen.ch

0